Über mich

Fitness Coach seit 2009

Mein Name ist Gerd Binder und ich bin Trainer aus Leidenschaft. Ursprünglich habe ich einen technischen Beruf studiert. Die Leidenschaft zum Sport hat mich jedoch dazu bewogen, einen neuen Berufsweg einzuschlagen.

Mittlerweile bin ich seit mehr als 10 Jahren selbständig und kann von mir behaupten, einer der erfolgreichsten Trainer in Oberösterreich zu sein. Mein Kundenstamm reicht von Hobbysportlern bis zu Olympischen und Paralympischen Athleten.  

Ich halte Vorträge über Ernährung und unterrichte als Gastdozent unter anderem an der FH Linz sowie an der Ärztekammer.

Am meisten jedoch schätze ich den Umgang mit Menschen. So mache ich als Personal Trainer über 1.000 Privatstunden pro Jahr und betreue einen sehr breiten Kundenstamm in Wien, Linz und Salzburg. 

Werde auch du Teil meines Erfolgsprogramms.

Ich freue mich über deine Nachricht!

Gerd Binder